Buchcover THABO – Detektiv & Gentleman – Der Rinder-Dieb

Hörspiel nach dem Roman von Kirsten Boie

Bevor Polizist Sipho Godbless seine Freundin heiraten kann, muss er als Brautpreis viele teure Rinder kaufen. Doch dann wird Godbless beschuldigt, die Rinder gestohlen zu haben, und kurz darauf wird ein Dorf niedergebrannt. Als dann auch noch Tante Agatha spurlos verschwindet, versuchen Thabo und seine Freunde die Verbrechen aufzuklären. Sie verfolgen eine gefährliche Fährte, die sie zu einem früheren Freund von Tante Agatha führt. Hat er etwas mit dem wahren Rinder-Dieb zu tun?

Mit Jonathan Ohlrogge, Peter Kaempfe, Julian Greis, Katharina Matz, Felix Lengenfelder, Julia Bareither u.v.a.

Regie: Janine Lüttmann
Musik: Jan-Peter Pflug

Das Hörspiel ist eine Produktion des NDR, erschienen im Jumbo-Verlag.